Gute Aussichten!
16.03.2020 15:20
von FIRE&FOOD

DIE HUBERT: Als Aussteller anmelden ganz ohne Risiko!

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen sind viele Messe-Aussteller verunsichert. Wir möchten Unternehmen aus dem Jagd-, Angel-, Outdoor- und Food-Bereich ein wenig die Verunsicherung nehmen: Die Anmeldung zur HUBERT ist völlig risikofrei! Wer sich jetzt als Aussteller anmeldet, erhält die finale Teilnahmebestätigung erst zu dem Zeitpunkt, an dem zu 100% gesichert ist, dass DIE HUBERT stattfinden wird. Sollte DIE HUBERT entfallen, wovon wir aber nicht ausgehen, erhalten alle Aussteller ihre Anmeldegebühr vollständig zurück. Nach der Absage vieler wichtiger Messen, bietet DIE HUBERT mit ihrem neuen Messekonzept, regionalen Firmen die große Chance 2020 bei Fachbesuchern und Endverbrauchern präsent zu sein! Durch eine Anmeldung entstehen keinerlei Nachteile!
FIRE&FOOD Summer Sounds

Wir sind der Ansicht, dass wir als Messeveranstalter und Aussteller positiv denken müssen. Trotz der aktuellen Krise müssen wir zuversichtlich in die Zukunft blicken und dürfen unsere Pläne nicht aus den Augen verlieren. Es muss weitergehen! Wir möchten allen Unschlüssigen und Verunsicherten darum Mut machen. Meldet euch HIER zur HUBERT im September an. Wir garantieren eine 100% Rückerstattung der Anmeldegebühr, sollte DIE HUBERT abgesagt werden. Derzeit gehen wir allerdings nicht davon aus und sehen in der HUBERT eine enorme Chance für viele Unternehmen, das Messejahr 2020 noch zu einem guten Abschluss zu bringen!

Zurück

Copyright 2020 FIRE&FOOD Verlag GmbH.
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
OK!