Reader DIE HUBERT
von

Staatssekretärin Friedlinde Gurr-Hirsch MdL wird DIE HUBERT eröffnen

Am Freitagvormittag, den 18.09.2020, öffnet DIE HUBERT auf dem albgut in Münsingen zum ersten Mal ihre Tore. Die Staatssekretärin im Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz Friedlinde Gurr-Hirsch wird die Eröffnungsrede zur Messe halten.

FIRE&FOOD Summer Sounds

Neben ihrer Arbeit als Staatssekretärin im Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz begleitet Friedlinde Gurr-Hirsch MdL eine Reihe ehrenamtlicher Tätigkeiten. Sie wurde zweimal zur Deutschen Weinkönigin gewählt. Gurr-Hirsch war Mitinitiatorin des Rates für Frauen, ein Modellprojekt des Sozialministeriums Baden-Württemberg, das sie von 1997 bis 2004 als Mitglied des Beirates mitgestaltete. Friedlinde Gurr-Hirsch leitete von 1979 bis 1988 als Vorsitzende den Kreisverband Heilbronn der Europa-Union Deutschland. Als ehrenamtliche Kreisvorsitzende führt sie seit 2001 den Blasmusikkreisverband Heilbronn e.V. Außerdem wurde sie 2011 in den Vorstand des Vereins Burgfestspiele Stettenfels e.V. und zur Vorsitzenden des Arbeitskreises Heimatpflege im Regierungsbezirk Stuttgart e.V. gewählt. Seit 2012 ist sie Vizepräsidentin bei der Bundesvereinigung Deutscher Musikverbände e.V.

Wir freuen uns sehr, die Staatssektretärin zur feierlichen Eröffnung der HUBERT am 18.09.2020 begrüßen zu dürfen. Friedlinde Gurr-Hirsch MdL wird eine kurze Eröffnungsrede halten. Genaue Details hierzu werden demnächst im Programm der HUBERT bekannt gegeben.

Informationen zu Friedlinde Gurr-Hirsch MdL HIER und auf www.gurr-hirsch.de

Zurück

Copyright 2020 FIRE&FOOD Verlag GmbH.