Reader DIE HUBERT
von

Bild (v.Li): Regina Merklein und Sophia Lorenzoni vom Landesjagdverband BW, Elmar Fetscher (FIRE&FOOD), Franz Tress (Albgut) Mike Münzing (BM Münsingen), Hans-Peter Engelhart (Touristinfo Münsingen)

Pressekonferenz zur HUBERT 2021

Bei der heutigen Pressekonferenz zur HUBERT, zu der FIRE&FOOD eingeladen hatte, informierten der Veranstalter, das Albgut, der Landesjagdverband BW und die Stadt Münsingen über den aktuellen Stand der Messevorbereitungen.

Ein kurzer Rückblick auf die erfolgreiche Messepremiere in 2021, die Corona-Auflagen und die Verbesserungen der Verkehrsleitung waren u.a. die Themen, die den anwesenden Pressevertretern mitgeteilt wurden. Soviel sei schon vorweggenommen - es freuen sich alle Beteiligten darüber, dass die HUBERT auch in 2021 unter Einhaltung der Hygienebedingungen, stattfinden kann.

 

Zurück

Copyright 2021 FIRE&FOOD Verlag GmbH.