Reader DIE HUBERT
von

Die Band HANGLAGE rockt DIE HUBERT 2023!

FIRE&FOOD Summer Sounds

Die Band HANGLAGE wurde 2013 von vier Freunden gegründet. HANGLAGE hat sich mit ihren Instrumenten zusammengefunden, um mit authentischer Live-Musik zu begeistern. Das Repertoire bietet ein breites Spektrum von Pop über Folk bis hin zu Blues und Rock `n` Roll.

Nach der viel erzählten Gründungssaga zog die Band los, um die Innenstädte Süddeutschlands zu erobern. Die Musik stieß bei den Zuhörern auf große Resonanz, sodass die Band schnell bei Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenfeiern engagiert wurde. HANGLAGE sind stolz darauf, mit ihrer Art Musik zu machen, etwas anders zu sein. Diese Andersartigkeit wird schamlos ausgelebt bzw. ausmusiziert. Bei HANGLAGE wird jeder Ton ohne doppelten Boden live gespielt. Dadurch haben alle Stücke ihre Ecken und Kanten und bekommen ihren individuellen HANGLAGE-Stempel aufgedrückt. Die Bandmitglieder sind authentisch, leben nach dem Prinzip "life is live" und nehmen sich selbst nicht allzu ernst. HANGLAGE spielen zarte Töne, wenn es chillig sein soll und lassen es zur Party am Abend richtig krachen, getreu ihrem Motto: immer steil. HANGLAGE sind eine Live-Band, die die Messebesucher begeistern wird.

Zurück

Copyright 2023 FIRE&FOOD Verlag GmbH.