Reader DIE HUBERT
von

© Messe Dortmund/Wolfgang Helm

 

JAGD & HUND 2021 abgesagt, DIE HUBERT 2021 findet aber wie geplant im Herbst statt!

Die Messe JAGD & HUND in Dortmund wird aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie abgesagt. Dies gab die Westfalenhallen Unternehmensgruppe heute bekannt.

Man habe sich gemeinsam mit den Partnerverbänden und ideellen Trägern schweren Herzens dazu entschieden. „Veranstaltungsverbot und anhaltenden Reisebeschränkungen machen die Planung eines internationalen Großevents wie der JAGD & HUND unmöglich“, so die Veranstalter. Ursprünglich war die Messe von 25. bis 30. Mai 2021 geplant, nachdem man den sonst üblichen Termin im Februar verschoben hatte. 2022 soll die Messe nun gemeinsam mit der FISCH & ANGEL und dem WILD FOOD FESTIVAL vom 1. bis 6. Februar stattfinden.

Die baden-württembergische Jagdmesse DIE HUBERT in Münsingen wird hingegen, nach derzeitigem Stand, wie geplant in diesem Jahr vom 17.–19. September stattfinden. Aussteller können sich auf der Website der HUBERT risikolos anmelden. Wir haben ein ausgearbeitetes Hygienekonzept und hoffen, dass die Corona-Lage im Herbst generell entspannter aussehen wird. Jetzt HIER zur HUBERT anmelden.

 

Zurück

Copyright 2021 FIRE&FOOD Verlag GmbH.