Reader DIE HUBERT
von

Der Waffenhersteller J.G. Anschütz GmbH & Co. KG stellt seine Jagd- und Sportwaffen auf der HUBERT aus.

Seit seiner Gründung steht ANSCHÜTZ für Innovation und Perfektion. Der Name ANSCHÜTZ ist untrennbar verbunden mit unzähligen Schießerfolgen auf nationalem und internationalem Parkett. Nicht zuletzt durch die Pionierarbeit im Biathlon ist er einer großen Öffentlichkeit ein Begriff. Produkte aus dem Hause ANSCHÜTZ genießen weltweit aufgrund ihrer Präzision und Verarbeitung allerhöchstes Ansehen.

ANSCHÜTZ fertigt Jagd- und Schonzeitrepetierer, KK-Biathlongewehre, die berühmten ANSCHÜTZ Match-Kleinkalibergewehre und Match-Luftgewehre. Auf der HUBERT können sich Jäger und Sportschützen auf ein besonderes Ausstellungs-Sortiment und einige Produktinnovationen freuen. Das eigenständige Familienunternehmen ist einer der führenden Hersteller im Bereich der Jagd- und Sportwaffenproduktion und versteht den jagdlichen und sportlichen Erfolg seiner Kunden als Herausforderung, seine Produkte stetig weiter zu entwickeln.

Wir sind gespannt, was uns an Neuheiten erwartet und freuen uns natürlich auch über alle weiteren Aussteller aus den Branchen Jagd, Angeln und Outdoor.

Wer auch Aussteller auf der HUBERT werden und sein Sortiment einem breiten Publikum präsentieren möchte, kann sich immer noch HIER anmelden.

Zurück

Copyright 2020 FIRE&FOOD Verlag GmbH.