Reader DIE HUBERT
von

Bild: Landesjägermeister Dr. Jörg Friedmann ist Gesetzlicher Vertreter des LJV, Mitglied im DJV-Präsidium, Vorsitzender Verwaltungsrat NATURLAND Baden-Württemberg, Beirat Wildforschungsstelle Baden-Württemberg. Er gehört außerdem zur Überregionale Aktionsgemeinschaft Natur und Jagd (AINC).

Landesjägermeister, Dr. Jörg Friedmann auf der HUBERT 2021

Wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen, dass Landesjägermeister, Dr. Jörg Friedmann, ein Grußwort zur Eröffnung der HUBERT sprechen und gemeinsam mit Minister Hauk am ersten Messerundgang teilnehmen wird. Genauere Angaben zu Datum und Uhrzeit werden im Programm der HUBERT zeitnah bekanntgegeben.

In Baden-Württemberg ist Dr. Jörg Friedmann seit 2013 Landesjägermeister. Dr. Friedmann wohnt in Kraichtal und hat den Jagdschein seit er 18 war – seine enge Beziehung zur Jagd pflegt er allerdings schon deutlich länger. Bis März 2016 hatte er sein eigenes Revier. 2015 hat er den Jagdrechtskommentar für das Land Baden-Württemberg verfasst. Heute ist der Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht nicht nur der gesetzliche Vertreter des Landesjagdverbandes, er ist auch in einer Vielzahl weitere Stellen aktiv und ein angesehener Experte. Wir freuen uns auf seinen Besuch! 

Mehr Informationen gibt es HIER auf der Website des LJV.

Zurück

Copyright 2021 FIRE&FOOD Verlag GmbH.