Reader DIE HUBERT
von

OFYR bringt "The Art of Outdoor Cooking" auf die HUBERT

Die Marke OFYR wurde für Momente der Verbundenheit gestaltet, nach der wir uns besonders in diesen schwierigen Zeiten sehnen. Die Kreation von OFYR wurde ursprünglich von dem Wunsch befeuert, das Kochen unter freiem Himmel von einer einsamen Aktivität in eine gemeinsame zu verwandeln.

Das Konzept wurde 2015 zuerst in den Niederlanden eingeführt und wird jetzt in mehr als 80 Ländern verkauft. Mit Unterstützung von einem Designerteam hat der Gründer die Linie um eine Auswahl von Gartenmöbeln, Utensilien und hochwertigen Accessoires ergänzt, womit OFYR nicht einfach nur ein Produkt ist, sondern ein vollständiges Outdoor-Konzept. OFYR bringt "The Art of Outdoor Cooking" auf die HUBERT.

Es sind nicht nur Menschen, die großartiges Design und Essen mögen, die OFYR lieben. Neben Hobby-Köchen, bewundern auch Profiköche seine Vielfältigkeit für die Veranstaltungsgastronomie und fürs Schaukochen. Restaurants und Hotels verwenden Kocheinheiten von OFYR, um ihre Außenräume zu transformieren und ihren Kunden ein Gourmet-Erlebnis wie kein anderes zu bieten. OFYR ist normalerweise regelmäßig auf Veranstaltungen zu sehen, da nun allerdings viele Veranstaltungen entfallen mussten, bietet DIE HUBERT eine tolle Möglichkeit OFYR kennenzulernen und über die neuen Produkte der Marke zu staunen. Mit den neuen Produkten verwandelte OFYR sich in ein Konzept für einen Outdoor-Lebensstil!

Das Team von OFYR ist durchgehend damit befasst, die Produktpalette mit Leidenschaft und Enthusiasmus zu erweitern, und setzt dabei die Tradition fort, die seit Jahrtausenden in verschiedenen Kulturen rund um die Welt praktiziert wird – gemeinsam am Feuer zu sitzen und zu essen und sich Geschichten zu erzählen – momentan eben mit 1,5 m Sicherheitsabstand.

Schauen Sie beim Messestand von OFYR auf der HUBERT vorbei!
Mehr Infos vorab gibt's hier: www.ofyr.de

 

Rezepte auf den Fotos aus dem FIRE&FOOD "Bookazine No.8 - The Art of Outdoor Cooking" HIER erhältlich!

Zurück

Copyright 2020 FIRE&FOOD Verlag GmbH.